Bauernhaus in alter Mühle in Garda

Informationen zur Immobilie

Dieses Bauernhaus im alten Dorf "Valle dei Molini", nur wenige Minuten vom Zentrum von Garda entfernt, steht ab sofort zum Verkauf!
Das Bauernhaus stammt aus circa aus dem Jahr 1600 und besitzt noch seine ursprünglichen Mühle.

Das Haus ist in zwei separate Wohneinheiten, mit privaten Innenhöfen, unterteilt. Die Wohnung im Erdgeschoss umfasst ein Wohnzimmer mit Küchenzeile, den Flur, ein Bade- und ein Schlafzimmer. Die Wohnung im ersten Stockwerk besitzt ein Wohn- und Esszimmer mit Kamin, eine Küche, einen Flur, zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer.

Es gibt auch einen charakteristischen Gewölberaum im Erdgeschoss, der früher als Lager- bzw. Maschinenraum für die alte Mühle genutzt wurde.
Das Bauernhaus verfügt des weiteren über einen privaten Garten von etwa 150 Quadratmetern.

Kauf
Haus
Kaufpreis: 540.000 EUR
REF822022736

Details zur Gardasee Immobilie

Immobiliare Benaco
190
4,88% - Provision inkl. 22% MwSt.
1600

Kontakt zum Immobilienmakler der Bauernhaus in alter Mühle in Garda

Unsere neuesten Gardasee Immobilien

img
Kaufpreis: 1.500.000 EUR
img
Kaufpreis: 515.000 EUR
img
Kaufpreis: 780.000 EUR
img
img
img