Doppelhaushälfte in Cola di Lazise

Informationen zur Immobilie

Die Doppelhaushälfte in Cola di Lazise erstreckt sich auf drei Ebenen und besteht aus einem großen Wohnzimmer mit Küche und separatem Wohnzimmer, drei Schlafzimmern, zwei Badezimmern (eines mit Dusche und eines mit Jacuzzi) und einem großen Kellerbereich. Das Grundstück wird durch eine Doppelgarage komplettiert.

Das nach Südwesten ausgerichtete Anwesen wurde erst kürzlich nach neuesten Kriterien der Energieeffizienz und des Umweltschutzes renoviert und erweitert. Es verfügt nun über eine 3,5 KW-Photovoltaikanlage, ein belüftetes Dach, eine Fußbodenheizung im Wohnbereich, PVC-Fenster mit niedrigem Transmissionsgrad und hoher Schalldämmung, einen renovierten Parkettboden, einen Wärmetauscher im Keller, einen Kondensationskessel und einem Drei-Zonen-Wärmepumpen-Klimasystem.

Kauf
Haus
Kaufpreis: 375.000 EUR
REF1612021676

Details zur Gardasee Immobilie

Tecnocasa - LA POLENA SRL
150

Kontakt zum Immobilienmakler der Doppelhaushälfte in Cola di Lazise

Unsere neuesten Gardasee Immobilien

img
Kaufpreis: 640.000 EUR
img
img
Kaufpreis: 419.000 EUR
img
Kaufpreis: 850.000 EUR
img
Kaufpreis: 970.000 EUR
img
Kaufpreis: 930.000 EUR