Doppelvillen in ruhiger Lage

Informationen zur Immobilie

Die Doppelvillen befinden sich in Costermano an einem sonnigen und ruhigen Hang, inmitten von Olivenhainen und Zypressen, und stehen zum Verkauf.

Von den beiden Villen hat man, dank der großen Fensterfronten, einen atemberaubenden Blick auf die Bucht von Garda und den Gardasee. Die Villen wurden erst kürzlich fertiggestellt und können somit vom Käufer schon in diesem Sommer genossen werden.

Die Villen erstrecken sich jeweils auf 110m² über zwei Etagen und bieten einen Pool, einen circa 300/350 m² großen privaten Garten, eine Garage und einen Autoabstellplatz. Im Erdgeschoss befindet sich das Wohn-/Esszimmer mit Küchenzeile, ein Tagesbad mit eine großzügig überdachte Terrasse und tollem Blick auf den Gardasee. Im ersten Stockwerk befinden sich zwei Suiten, mit einem Doppelschlafzimmer (mit eigenem Bad) und eine Terrasse. Die beiden Terrassen haben circa eine Gesamtfläche von 60m².

Die gesamte Anlage wurde nach höchsten Qualitätsmaßstäben gebaut, hochwertig verarbeitet und sie ist mit allen Komforts ausgestattet (eine Bodenheizung, eine Alarmanlage, Holz / Alu Fenster, eine Bewässerungsanlage, ein Pool mit moderner Salzelektrolyse Sterilisationsanlage).

Die Villen sind bereit zur Übergabe um schon diesen Sommer am Gardasee genießen zu können!

Der Preis beträgt 950.000 EUR und versteht sich zzgl. MwSt..

Kauf
Haus
Kaufpreis: 950.000 EUR
REF982021653

Details zur Gardasee Immobilie

CH Real Estates
110
sofort
2
Villen
Ja

Kontakt zum Immobilienmakler der Doppelvillen in ruhiger Lage

Unsere neuesten Gardasee Immobilien

img
Kaufpreis: 290.000 EUR
img
Kaufpreis: 650.000 EUR
img
Kaufpreis: 350.000 EUR
img
img
Kaufpreis: 590.000 EUR
img
Kaufpreis: 2.200.000 EUR
Miete (pro Monat): 8.679 EUR