Exklusive Villa in Caprino Veronese

Anhang

Anhang Größe Dateityp
Grundriss-Exklusive-Villa-in-Caprino-Veronese.pdf

882.12 KB application/pdf

Informationen zur Immobilie

Diese exklusive Villa in Caprino Veronese befindet sich knapp zweieinhalb Kilometer vom Ortszentrum entfernt und steht aktuell zum Verkauf!

Die 400m² große Villa, mit ihrem tollen Panoramablick, ist zu Beginn des vorherigen Jahrhunderts errichtet worden und besitzt noch ihre ursprünglichen Marmorböden. Die Villa besteht aus einem weitläufigen Wohnzimmer, einer Wohnküche, einem Badezimmer, einer eindrucksvollen Treppe, die in das obere Stockwerk mit einer großzügigen Galerie führt. Dort befindet sich vier Schlafzimmer und ein Badezimmer.

Im Tiefparterre befinden sich die Garage und die Taverne mit Badezimmer und der Möglichkeit, ein kleines Apartment mit eigenständigem Eingang für Gäste zu schaffen.

Zu der Villa gehört ebenfalls ein knapp 3500m² großer Garten, in dem ein Pool errichtet werden kann.

Kauf
Haus
Kaufpreis: 930.000 EUR
REF2147483647

Details zur Gardasee Immobilie

Investicasa
400
sofort
1915

Kontakt zum Immobilienmakler der Exklusive Villa in Caprino Veronese

Unsere neuesten Gardasee Immobilien

img
Preis auf Anfrage on Request
img
Kaufpreis ab: 880.000 EUR
img
img
Kaufpreis: 890.000 EUR
img
img
Kaufpreis: 419.000 EUR