Freistehende Villa in Brenzone

Informationen zur Immobilie

Diese große freistehende Villa bietet einen tollen Blick auf den Garasee und befindet sich nur wenige Minuten von Brenzone entfernt.

Die dreietagige Villa wurde in einem für die 1970er Jahre innovativen architektonischen Stil entworfen und zeichnet sich durch seine Oberflächen und seine hellen Fenster mit Blick auf den See aus.
Das Untergeschoss verfügt über ein nettes Bistro, einen Keller, ein Heizkraftwerk, ein Badezimmer und eine Garage mit Platz für zwei Pkws. Im Erdgeschoss gibt es ein großes Wohnzimmer mit Kamin, eine Terrasse mit Seeblick, ein Esszimmer, eine Küche und drei Schlafzimmer mit Badezimmern. Vom Wohnzimmer führt eine Holztreppe zu einem Dachboden mit Esszimmer, einer Küche, zwei Schlafzimmern mit Bädern, einem Dachboden und einem Balkon mit Seeblick. Der Dachboden hat auch einen separaten Außeneingang über der Garage.

Das Anwesen verfügt über ein circa 50 m² großes Grundstück abseits der Immobilie, ideal für mögliche Stellplätze.

Kauf
Haus
Kaufpreis: 1.050.000 EUR
REF2147483647

Details zur Gardasee Immobilie

Immobiliare Benaco
450
sofort
1975

Kontakt zum Immobilienmakler der Freistehende Villa in Brenzone

Unsere neuesten Gardasee Immobilien

img
Kaufpreis: 1.200.000 EUR
img
Kaufpreis: 1.050.000 EUR
img
img
Kaufpreis: 1.500.000 EUR
img
Kaufpreis: 890.000 EUR
img