Freistehendes Eck-Reihenhaus in Bardolino

Informationen zur Immobilie

Das Anwesen ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber die Lage, der Seeblick und die Privatsphäre sind beneidenswert! Das Haus befindet sich in ruhiger und hügeliger Lage, knapp 1,3 km vom Zentrum Bardolinos und dem Gardasee entfernt.

Es handelt sich bei dieser 100 m² großen Immobilie um ein zweistöckiges, freistehendes Eckreihenhaus mit großem gepflegtem Garten (circa 600 m²). Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich der Eingangsbereich, ein Schlafzimmer, eine Terrasse mit Blick auf den Garten und ein Badezimmer. Im oberen Geschoß befindet sich in eine Galerie, ein weiteres Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit separater Küchenzeile, ein Badezimmer und eine große Terrasse mit unvergleichlichem (und unverbaubarem) Blick auf den Gardasee.

Das freistehende Eck-Reihenhaus in Bardolino wurde in den 70er Jahren gebaut, ist aber in gutem Zustand und wurde gut gepflegt. Je nach individuellem Bedarf kann die Immobilie unverändert übernommen oder saniert werden. Das Anwesen wurde 2016 um einen Swimmingpool, einem gepflasterten Loungebereich und einem Grillplatz erweitert.
Das Anwesen umfasst auch zwei überdachte Parkplätze und einen Technikraum.

Kauf
Haus
REF2147483647

Details zur Gardasee Immobilie

CH Real Estates
sofort

Kontakt zum Immobilienmakler der Freistehendes Eck-Reihenhaus in Bardolino

Unsere neuesten Gardasee Immobilien

img
Kaufpreis: 1.200.000 EUR
img
Kaufpreis: 1.050.000 EUR
img
img
Kaufpreis: 1.500.000 EUR
img
Kaufpreis: 890.000 EUR
img