Neue Reihenvillen in Luxusanlage

Informationen zur Immobilie

Schon beim betreten spürt man Luxus und Emotionen! Diese imposante, einzigartige und exklusive Luxusanlage liegt ruhig auf einem sonnigen Hügel in einem mediterranen Paradies voller Olivenbäume, Zypressen und bezaubernder Blumen in Padenghe del Garda.

Der Komplex "A" wurde kürzlich fertiggestellt und besteht aus Luxusapartments, die fast alle verkauft wurden. Der Komplex "B" befindet sich im Bau und besteht aus 9 einzigartigen Reihenvillen im modernen Architekturstil in beneidenswerter Lage!

Die 118 m² großen Reihenvillen bestehen aus einem Wohn- und Esszimmer mit Küchenzeile, drei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, einer geräumig überdachten Terrasse und einem privaten Garten mit herrlichem Blick auf den Gardasee.
Außerdem gehört eine Tiefgarage und ein knapp 100 m² großes Kellerabteil ebenfalls zur Immobilie dazu!

Durch die Hanglage garantieren die großen Fensterfronten auch aus dem Inneren jeder Villa einen atemberaubenden Blick über die Bucht von Padenghe del Garda und den Gardasee. Der gesamte Komplex wurde nach höchsten Qualitätsstandards gebaut, hochwertige Oberflächen und Ausstattungen fördern den Komfort. Die Bodenbeläge und weitere Ausstattungen sind in einer Vielzahl hochwertiger Materialien erhältlich.

Die Übergabe der Reihenvillen in Luxusanlage ist für Frühjahr 2023 geplant!

Kauf
Haus
REF462022731

Details zur Gardasee Immobilie

CH Real Estates
118
Frühjahr 2023
Reihenvillen

Kontakt zum Immobilienmakler der Neue Reihenvillen in Luxusanlage

Unsere neuesten Gardasee Immobilien

img
Kaufpreis: 1.500.000 EUR
img
Kaufpreis: 515.000 EUR
img
Kaufpreis: 780.000 EUR
img
img
img