Villa Ferrario in Costermano sul Garda

Anhang

Anhang Größe Dateityp
Elaborato_planimetrico.pdf

11.94 KB application/pdf
Estratto_di_Mappa.pdf

139.7 KB application/pdf

Informationen zur Immobilie

Die zum Verkauf stehende Villa Ferrario in Costermano sul Garda ist in zwei separate Gebäude aufgeteilt. Sie befindet sich in sonniger Lage und ist knapp 3 km vom Gardasee und circa 6 km von der Ausfahrt Affi entfernt.

Das erste Gebäude, das 2010 vollständig restauriert wurde, befindet sich auf zwei Ebenen auf der Südseite. Es besteht aus einem Gästehaus mit 6 Zimmern und jeweils einem Badezimmer. Das Gebäude besitzt edle Oberflächen (Holz- und Terrakottaböden, schallgedämmte Massivholztüren, "Marmor und Treppen, antike Eisengeländer) sowie eine Luft- bzw. Klimaanlagen. Das Gebäude ist auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet!

Das zweite Gebäude besteht aus zwei oberirdischen Stockwerken, die sich momentan noch in einem fortgeschrittenen unfertigen Zustand befinden. Charakteristisch für diesen Teil sind die großen Traversen. Der Brunnen im Eingangsbereich ist von großem architektonischen Wert. Des Weiteren befindet sich ein exklusiver Weinkeller in diesem Gebäude.

Das 7000 m² große Grundstück wird durch eine kleine "Limonaia" vervollständigt, die zusätzlich zu den Grundstücken errichtet wurde.

Die Villa ist ideal für B&B oder Restaurants geeignet, auch die Räume könnten für Ausstellungen oder andere Veranstaltungen genutzt werden.

Kauf
Haus
Kaufpreis: 1.950.000 EUR
REF2147483647

Details zur Gardasee Immobilie

Gardalago
550
sofort

Kontakt zum Immobilienmakler der Villa Ferrario in Costermano sul Garda

Unsere neuesten Gardasee Immobilien

img
Kaufpreis: 790.000 EUR
img
Kaufpreis: 990.000 EUR
img
Kaufpreis: 975.000 EUR
img
Kaufpreis: 1.100.000 EUR
img
Kaufpreis: 2.200.000 EUR
img