Menu
 

Villa in Torri del Benaco (VI00885)

Kauf Torri del Benaco

Informationen zur Immobilie

Die zweistöckige freistehende Villa in Torri del Benaco steht ab sofort zum Verkauf!

Die Villa in Torri del Benaco befindet sich direkt am Gardasee und bietet einen unglaublich schönen Blick über den See. Aufgrund der sehr günstigen Lage, kann man einen weiten Seeblick sowohl vom Erdgeschoss als auch vom ersten Stock genießen. Diese Immobilie am Gardasee kann in zwei separate Wohnungen mit getrennten Eingängen, Wohnzimmern, Küchen, Badezimmern und drei Schlafzimmer aufgeteilt werden. Die Villa wurde so gebaut dass die man in den wichtigsten Zimmern den tollen Blick auf den Gardasee genießen kann. Vor kurzem wurde die Villa in Torri del Bencao renoviert, dort wurden unter anderem neue Photovoltaik-Paneele installiert, und die Fenster und Türen haben eine neue Wärmedämmung erhalten.

Details

470
3% + MwSt.
6
Ja
3

Immobilien Anfrage

Magri Immobilien

Hotels suchen

Booking.com

AS Immobilien

Anzeigen

Gardasee.at Suche

Folgen Sie uns auf Facebook

Nach oben